Nordisk Gold & Silber Design AG

Die Nordisk Gold & Silber Design AG ist eine Familienunternehmung mit schwedischen Wurzeln, welche bereits in der dritten Generation geleitet wird.

Im Jahr 1970 in Luzern gegründet, sind wir stolz, auch nach 50 Jahren noch einer der führenden Schweizer Handelsunternehmen für Tischkultur in Gold & Silber zu sein. Unser aktuelles Sortiment umfasst über 2000 hochwertige Produkte aus den Bereichen Weinzubehör, Geschenkartikel und Tischaccessoires für den gehobenen Bedarf. Die sorgfältig selektierten Markenvertretungen runden unsere exklusive Kollektion ab.

Bei der Auswahl unseres Sortimentes achten wir allzeit darauf, dass Qualität und Stil vereint werden. Über drei Generationen hinweg wurde das fundierte Fachwissen stets weitergegeben. Die jahrelange Erfahrung in dieser Branche und das Know-How ermöglichen uns, einen zufriedenen Kundenkreis in der gesamten Schweiz zu pflegen.

Persönliche Beratung wird bei uns GROSS geschrieben. Wir setzen uns mit Ihnen an einen Tisch und sind behilflich bei der richtigen Auswahl von anlass- und zielgruppenorientierten Artikeln.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Wir verwenden Cookies!

Diese Seite verwendet Cookies. Einige davon sind essenziell und andere helfen mir dabei, diese Webseite zu verbessern und Dein Erlebnis zu optimieren. Weitere Informationen findest du im Disclaimer.